Über uns

Stephanie Gattiker, Luzern

Das erste Mal mit Yoga in Kontakt gekommen, bin ich in meiner Schwangerschaft und hat mich seit dem nicht mehr losgelassen. Von Poweryoga, Schwangerschaft & Rückbildungsyoga, Faszienstretching, Yinyoga über Pilates hat mich all diese Jahre das Yoga begeistert. Menschen zu inspirieren und begleiten, die Liebe zum Körper zu entdecken und die Achtsamkeit zu kultivieren.

www.yogaholiday.ch

Nadja Keller, Luzern

Yoga öffnet meinen Blick, berührt immer wieder mein Herz, gibt mir neue Impulse und ermöglicht mir den Ausgleich zum Dschungel des Alltags. 

Auf meiner Yogareise durfte ich und darf mit unzähligen inspirierenden Menschen eine kleinere oder grössere Wegstrecke gehen.

www.yogaroyal.ch

Katherine Stöcklin

Über das Rückbildungsturnen habe ich den Weg zum Yoga gefunden und im Jahre 2012 meine erste Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht. Es folgten verschiedenen weitere Yogaausbildungen, wie dem Embodied Flow ®, Mental Yin Yoga, ChiYoga Level 4, Spiraldynamik und FASZIO® Yoga, .

Mit meinem Yogaunterricht möchte ich Dir ermöglichen, mit deinen eigenen Kräften, in deinem eigenen Rhythmus, mit deiner eigenen Seelenbestimmung den Weg zu deiner Gesundheit zu finden.

www.kahe.ch

Silvia Rose, Meggen

Es freut mich, Menschen zu begleiten durch Coachings & Workshops, worin Körper, Seele und Geist involviert sind. Sehr gerne coache ich Menschen, die oftmals an einem Punkt im Leben sind, an dem sie sich nicht wohlfühlen, anstehen und nicht weiterkommen, sozusagen einen kleinen „Schubs“ brauchen.

Hier setzt mein Coaching ein – kurz und mit Langzeitwirkung.
Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen, ist ein Kontakt über rose.consulting@bluewin.ch möglich.

Monika Kössler, Kempten Allgäu

Yoga empfinde ich als ein Geschenk, dadurch wurde mein Leben viel bewusster, tiefer und allumfassender. Dieses Geschenk möchte ich gerne mit Dir teilen und weitergeben. Yoga definiert sich nicht alleine durch Asanas, sondern beinhaltet auch Atemübungen und es ist letztendlich eine Vorbereitung zur Meditation. 

monika-koessler.de